Zum Hauptinhalt springenZum Seitenfuß springen

Erfahrungsbericht Nicole (44 J.)

Als ich mit dem Mentoring bei Frau Bönisch begonnen habe, war ich ein körperliches Wrack:
Ich habe seit 15 Monaten Post Covid, Chronisches Fatigue Symptom. Dauerkopfschmerzen, Müdigkeit, Erschöpfung, Wortfindungsstörungen, Konzentrationsprobleme, Infektanfälligkeit, Belastungsintoleranz, Atemnot, Muskelschwäche, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Arbeitsunfähig…
Ich war von heute auf morgen aus meinem Leben gerissen worden. Völlig überfordert wie es weitergehen kann.

Im Januar 2024 entschied ich mich für das Mentoring, ahnungslos ließ ich mich darauf ein.
Die ersten Sitzungen waren sehr anstrengend, ich musste mich anschließend hinlegen und an diesen Tagen konnte ich nichts machen. Ich merkte sehr deutlich wie es in mir arbeitete. Ich ließ es zu.
Nach einigen Sitzungen spürte ich wie es innerlich arbeitet, wie etwas an die Oberfläche will, etwas rausmöchte, es war ein Kribbeln, eine Hoffnung das alles gut werden würde. Ich verglich es wie eine Blumenzwiebel die im Frühjahr erblüht. Auch kleine Aufgaben im Alltag konnte ich nun leichter bewältigen. Es ging langsam Berg auf.

Es hat sich vieles zum Positiven verändert. Ich habe gelernt noch Achtsamer mit mir zu sein, in mich hineinzuhorchen. Die Krankheit bleibt, die Symptome sind deutlich zurück gegangen, kaum noch vorhanden.

Heute arbeite ich in Teilzeit, was vor einigen Monaten noch undenkbar gewesen wäre.

Es ist ein Wunder, mein neues Leben 2.0 hat begonnen und ich bin sehr dankbar das diese Form der Therapie gibt.

DANKE!

(Nicole, 44 J.)