Ich heiße Steffi und bin 53 Jahre alt. Vor einiger Zeit habe ich miterlebt wie mein Hund auf unserem Spaziergang von einem anderen Hund angegriffen wurde und dadurch zu Tode kam. Eine lange Zeit litt ich sehr stark unter den Auswirkungen dieses Erlebnisses und unter dem Verlust meines geliebten Hundes. Ich war dadurch psychisch sehr belastet und auch körperlich ging es mir immer schlechter. Es fiel mir sehr schwer, spazieren zu gehen und mein bevorstehender Wanderurlaub war gedanklich sehr anstrengend für mich. Ich wusste nicht wie ich das schaffen soll.
Durch die Sitzungen bei Sandra konnte ich das Erlebnis mit meinem Hund verarbeiten und wieder zu mir kommen. Die Entspannungsarbeit führte zu einem enormen Loslassen. Mein Körper, meine Gedanken und meine Psyche kamen zur Ruhe. Eine tiefe Ruhe wie ich sie zuvor nicht kannte.
Schön war für mich, dass auch parallel Themen geklärt wurden, die mit meiner Kindheit und meinem Familiensystem zusammenhängen.
Mit neuer Lebenskraft und hilfreichen Tipps habe ich die Sitzungsreihe abgeschlossen. In meinem Wanderurlaub konnte ich wieder wandern, mit unerwartet guter Kondition. Ich bin sehr dankbar dafür.